Mach mit. Melde dein Interesse als Radler*in

Damit Du als Radlerin*in bei diesem spannenden und umweltschonenden  Projekt teilnehmen und für Aktionen radeln kannst, musst Du dich erst einmal anmelden, damit wir wissen, dass Du interessiert bist. Wir haben die notwendigen Daten auf ein absolutes Minimum beschränkt.

Wie sollen wir Dich ansprechen?
Wir teilen Deine Email Adresse mit niemanden.
Wo ist grundsätzlich der Standort Deines Radls?
Du hilfst uns damit, die Auswahl für die lokales Anbieter und Radler*innen zu verbessern
Diesen Code kannst Du von einem Mitglied der likes-on-bikes Community erhalten

Hinweis: Es handelt sich um eine unverbindliche Anmeldung. Es ist zu diesem Zeitpunkt keine Vereinbarung getroffen worden. Die Vereinbarung wird erst durch eine Registrierung und ein Like für eine Aktion getroffen. Dort fragen wir u.a nach Anschrift, um den Rahmen mit der gewählten Botschaft senden zu können.

Widerspruchsrecht: Du bist mit deiner Anmeldung und Registrierung zu nichts verpflichtet. Du kannst dich jederzeit wieder bei LikesOnBikes abmelden.