Hallo, schön, dass Du uns entdeckt hast.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit Dir gemeinsam Likes umweltschonend aus der digitalen Welt in die analoge Welt zu transportieren. Etwas Gutes und Nachhaltiges für den kleinen lokalen Händler, Dienstleister, Künstler, den Shop-in-Shop Store, das Möbelhaus, den BIO-Laden, das Fahrradgeschäft, die Buchhandlung, den Friseursalon, Bäcker, Blumenladen, die Kaffee- und Teestube und viele Andere zu schaffen, um deine Stadt weiterhin bunt und lebenswert zu halten.

Likes-on-Bikes - bewegt Euch!

Wer sein Auto stehen lässt und sich aufs Fahrrad schwingt, bläst keine Abgase in die Luft und engagiert sich für den Klimaschutz. Durch den eingesparten CO2-Ausstoß kämpfen wir alle aktiv gegen die Erderwärmung.

Likes-on-Bikes ist die erste CO² arme Plattform, die umweltschonend Likes in den öffentlichen Raum transportiert. 

Stadtradeln in München

Gerade in diesen merkwürdigen Zeiten sollten wir gemeinsam füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen. Denn nur gemeinsam sind wir eine vielfältige Stadt.

Aus diesem Gedanken heraus wollen wir mit Dir eine fahrradfreundliche Gemeinschaft bilden, die auch über die Zeit der Corona-Pandemie hinaus, Bestand hat.

Lass‘ uns deshalb eine win-win Situation für lokale Anbieter, für die Umwelt und für Dich schaffen.

 

Bist Du bereit?

Mach mit!